Pressefoto-Termin in der Wiener Stadthalle

Am 23. Mai 2017 fand der Pressefoto-Termin für die drei Monsterfreunde-Konzerte 2017 in der Wiener Stadthalle statt.

Ein ganz besonderes Highlight des Nachmittags war der Auftritt des Monsterfreunde-Kinderchor der Ganztagsvolksschule Am Schöpfwerk.

Weiters beehrte Hr. Stadtrat Czernohorsky sowie Geschäftsführer der Wiener Stadthalle Hr. Fischer den Nachmittag und mit den über 100 Monsterfreunde-Lehrerinnen und Monsterfreunde-Lehrern war es ein toller und informativer Nachmittag.

Am 13. Juni 2017 ist es soweit wenn es heißt: „Bühne frei für die sieben Monster und ihre 2600 Monsterfreunde, die in drei Konzerten auftreten werden. Moderiert werden die Konzerte von Moderatorin Miriam Hie. Auch sie war beim Pressefoto-Termin in der Wiener Stadthalle dabei und war beeindruckt von den tollen Stimmen der Monsterfreunde.